Header_ALLGEMEIN.JPG
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz.

Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Leitung Facilitymanagement & Fuhrpark (m/w/d)

 

Standort Plattling

 

Ihre Aufgaben:
 

 

• Fachliche & disziplinarische Führung unseres Gebäude- und Fuhrparkteams zzgl. Vertragsmanagement
• Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement 
• Planung, Steuerung und Begleitung von Mietobjektsuchen 
• Wartung und Störungsbehebung von gebäudetechnischen Anlagen
• Verbesserung/Optimierung/Kostensenkung der Energienutzung und der Betriebsabläufe 
• Aufrechterhaltung des Energiemanagementsystems 
• Beauftragung, Einweisung und Betreuung von Fremdfirmen bei Vororteinsätzen 
• Pflege und Aktualisierung der Dokumentationen, einschl. der Prüfbücher und Nachweise aus den gesetzlichen Vorschriften (z. B. Brandschutz oder Elektroprüfungen nach DGUV)
• Vertragsverhandlungen im Bereich Facility Management (Strom / Wasser / Gas / Winterdienst / Reinigung / Mieten) 

    Ihr Profil:
     

     

    • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt: technisch)
    • Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich
      Haus- und Gebäudetechnik
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Strategische Führungspersönlichkeit mit ausgezeichneter Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
    • Unternehmerisches Denken und Handeln, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil
    • Praktiker (d/m/w), der sich in einem dynamischen und flexiblen Arbeitsumfeld wohlfühlt
    • Motivator(d/m/w), der sich auf der „grünen Wiese“ wohlfühlt und neue Wege gehen möchte
    • Kontaktfreudigkeit auf allen Hierarchieebenen
    Wir bieten Ihnen:
     
    • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen
    • Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt
    • Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört
    • Ein attraktives Gehalt sowie zusätzlich ein variables Prämiensystem, dass Sie am Erfolg des Teams partizipiert
    • Die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
    • Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
    • Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung

     

     

     

    Dann bewerben Sie sich jetzt online!

    Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen.

     

     

    Hierzu steht Ihnen Herr Jan-Michael Drese, Telefon: 0721 79 06 514 zur Verfügung!

    Auf unserer Karriereseite erhalten Sie Bewerbungstipps und Antworten auf die häufigsten Fragen.